1.0 von 5 Sternen Kommt ohne Karton, Ausdrucke sind tw. verschmiert, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung MLT-D1082S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Anders, als auf dem Produktfoto, kommt das Produkt ohne Samsung-Karton, sondern in einer Tüte als Bulkware ... das war schonmal nix.....

Beim Patronenwechsel wird eine gehörige Menge auf den Schreibtisch verkleckert. Sollte doch eigentlich narrensicher sein, oder?

Die grüne Trommel ist verschmutzt, die ersten Drucke sind tw. verschmiert.

Ersteintrag: 29.06.2011 17:45:26 GMT+02:00
Kimba meint:
beim wem hattest du denn bestellt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2011 18:14:19 GMT+02:00
Adorno meint:
Firma PAR-IT

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2011 10:43:14 GMT+02:00
H. Grill meint:
Ich bestelle den Toner ausschließlich über Amazon direkt. Dann bekommt man den Toner in der abgebildeten Originalverpackung und kann sicher sein, das Originalprodukt zu erhalten, mit dem ich noch nie Probleme hatte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2011 13:12:48 GMT+01:00
John Jones meint:
hab ich auch bestellt, Oktober erhalten und jetzt verwendet.

Bisher nur Fehldrucke. Hab zum Selbstschutz der nächsten Kunden ein Bild bei der Beschreibung hinzugefügt.

EUR 66,00 EUR 58,72