4.0 von 5 Sternen Gute Filmauswahl, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung SSG-P2100X/ZG 3D-Starterpaket Triple Feature (2x 3D Brillen, 3x 3D Film) (Zubehör)
Etwas überrascht war ich, dass es sich um eine Blue ray mit 3 Filmen handelt und nicht um 3 Blue Rays. Mit dem 46 Zoll Samsung sehr schöne 3D Effekte, die nur selten nicht ganz stimmig sind. Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt. Nachteilig an den Brillen ist, dass nicht eindeutig nachvollziehbar ist, ob diese ein- oder ausgeschaltet sind.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2011 15:18:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2011 15:20:23 GMT+01:00
DieMettners meint:

Veröffentlicht am 22.02.2011 21:38:28 GMT+01:00
DJ2007 meint:
Es ist ganz einfach zu erkennen ob die Brille an oder aus ist,wenn das Brillenglas dunkel ist dann ist die Brille an, wenn Sie den Ein/Aus Knopf länger gedrückt halten dann geht sie aus und das Glas wird heller.

Veröffentlicht am 26.02.2011 09:20:17 GMT+01:00
Einmal drücken - Ein
Drei Sekunden lang gedrückt halten - Schalter blinkt drei mal - Aus

Veröffentlicht am 08.03.2011 10:25:30 GMT+01:00
Michael meint:
Das zum Ein und Aus der Brille ist ganz einfach.
Sendet der TV kein 3D-Signal ist die Brille automatisch aus.
Wenn 3D-Material auf dem TV läuft und du hast keinen 3D-Effekt, dann einschalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2011 15:31:59 GMT+02:00
Esterik meint:
Leider ist das nicht ganz korrekt. Man kann die Brillen selbstverständlich auch dann eingeschaltet haben, wenn kein Film läuft, ganz egal ob 3D oder nicht.
Die Antworten von DJ207 und M. Nisslmüller sind korrekter :)

Gebraucht & neu ab: EUR 220,03
Auf meinen Wunschzettel