4.0 von 5 Sternen Super toll, aber viel zu kurz, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Ich bin ein großer Milow Fan und dieses neue Album ist super schön geworden. Wenn ich es höre, verbreitet es eine super ruhige Stimmung und Atmosphäre.
Wegen der aber viel zu kurzen Laufzeit der gesamten CD (etwa 37 Minuten), vergebe ich nur vier Sterne, obwohl es ein fünf Sterne Album ist. Doch die kurze Laufzeit geht gar nicht, schon gar nicht beim dem Preis.

Ersteintrag: 14.04.2011 07:10:00 GMT+02:00
V. Riekenberg meint:
Kann ich nur zustimmen. Ich finds eine Unverschämtheit, solch ein kurzes Album für solch einen hohen Preis anzubieten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2011 15:46:38 GMT+02:00
StaR meint:
Hallo,

da stimme ich generell zu, denn zur guten alten Deutschen Mark bezahlte man 16-22DM für ein neues Album, soweit ich mich erinnern kann.
Dass heute vieles 1:1 in Euro kostet ist nichts neues, doch 17¤ an sich sind viel Geld für ne CD, zu der man oft nicht mal ein Booklet bekommt.

Zu dem hier angebotenen Preis (Wie hoch??) der glaube ich noch vor kurzem auf 17¤ stand trifft das o.g. ebenfalls zu, doch viele andere Interpreten füllen ihre Alben mit rammsch auf, den man dann sowieso überspringt, daher lieber nur hochwertige Titel.

Mir war der Preis von 17¤ auch zu hoch, doch soeben beim einloggen sah ich den neuen Preis von 9,99¤ das ist auch für ein kurzes, dafür aber gutes Album in Ordung, daher bestelle ich es nun und werde evtl. anschließend rezesieren, die Hörproben klingen seeeeeehr gut !!!

Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 18:59:50 GMT+02:00
Hallo,
habe dazu eine andere Meinung, der Preis
ist mir nicht wichtig, wenn die Qualität
stimmt, bin gern bereit etwas mehr auszugeben, wenn ich wirklich gute qualtitative Musik bekomme. Das eigentliche
Problem ist doch: Es gibt diese gute Musik
aber leider nicht mehr. Das Album von Milow ist das Geld wert. Es hat wenig "Ausfälle". Das liegt aber auch nur daran, dass er (resp. sein Label) es sich als Newcomer nicht erlauben kann, drei gute Songs in die Schublade für das nächste Album zu packen. Die Musiker haben doch heute gar nichts mehr zu sagen, siehtmal von ganz wenigen etablierten Musikern ab, aber auch die haben meistens schon soviel an Vorzahlung erhalten, dass die Plattenfirmen machen können, was sie wollen.
Wenn man heute einen LP erwischt mit 5 guten Stücken, muss man sich schon zufrieden geben. Mehr, wenn überhaupt, lassen die Plattenfirmen nicht zu. Dann lieber 6 gute Songs auf 3 LPs verteilen. Der Rest auf den jeweiligen LP ist dann Abfall.

Veröffentlicht am 29.07.2011 23:33:47 GMT+02:00
Tangle meint:
Hallo ?! Geht es um Qualität oder Quantität ? Ich sage ja auch nicht "Elvis in 50ern fand ich mies, die Songs waren nach nicht mal 2 Minuten schon vorbei. In den 70ern war er doppelt so gut, da gingen die Songs 4 Minuten" Die Ramones haben in ner halben Stunde 20 Songs rausgehauen und das war klasse, dann fängts halt wieder von vorne an.

Veröffentlicht am 06.09.2011 14:08:05 GMT+02:00
H. Wein meint:
Für Mädchen-Musik reichen doch 37 Minuten?
Sorry, aber da seid Ihr selber schuld wenn Ihr für sowas noch Geld ausgebt.
Einfach mal einen kommerziellen Radiosender einschalten und 3 Minuten warten. Entweder Bruno Mars oder Meiloh.
Einer von den beiden wird IMMER gespielt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2011 17:49:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2011 17:50:22 GMT+02:00
Sattva meint:
Oh je, andere Leute auf ihre "eigene Schuld" hinzuweisen, ist ja eine Sache, aber man sollte auch in der Lage sein, den Interpreten richtig zu schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 21:14:57 GMT+01:00
christoph1717 meint:
Ich auch eine ganz spezielle Vorstellung davon, was ich für Musik ausgeben möchte.
In den letzten Monaten habe ich keine CD's mehr gekauft, sondern noch noch mp3's.
Diese sind bei amazon viel günstiger und immer Versandkosten frei.

Für "North and South" habe ich, wie bei anderen Aktions-Preis-Alben auch nur 3,99¤ bezahlt da kann man nicht meckern.

Top-Rezensenten Rang: 4.005.634