5.0 von 5 Sternen Bedrückend realistisch, verstörend und spannend!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Als Fitzek-Fan ist jedes neue Buch für mich ein MUSS verbunden mit grosser Vorfreude und Erwartung. Mein Kompliment an den Autor, sich dieses Mal für eine ganz andere Geschichte entschieden zu haben. Da ich nicht zu viel verraten möchte, will ich vorallem die gewohnt schöne Sprache loben, die interessanten Charaktere (Oskar!) und mich dafür bedanken, dass ich eine sehr flüssig geschriebene und extrem spannende Story lesen durfte. Dass ich mir gut vorstellen kann, dass die Wirklichkeit GENAUSO ist, macht es dieses Mal besonders packend und gruselig.
Der Autor schenkt uns hiermit eine spannende Geschichte, die nicht nur während des Lesens fesselt, sondern den Leser überaus nachdenklich, verstört und zutiefst aufgewühlt zurückläßt.

5 Sterne.