5.0 von 5 Sternen Die beste Version gibt's auf der PS4!, 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 4] (Videospiel)
Nachdem ich etwa 3 Wochen lang die Ghosts auf meiner 360 gezockt habe, bin ich zum Start der PS4 auf die Next Gen Version umgestiegen, da ich endlich mal ein CoD in nativer 1080p Auflösung zocken wollte - und dieses volle HD-Erlebnis bietet bisher nur die neue Sony-Konsole!
Zudem gibt es knackscharfe Grafiken und eine klasse Steuerung, denn der Dualshock 4 liegt einfach göttlich in der Hand. Noch nie war es einfacher, bewegliche Ziele schnell und intuitiv anzuvisieren und zu treffen.

Das einfache Plug'n'Play der PS4 hat ebenfalls viele Vorteile: Disc rein, kurz aninstalliert und schon ist man mitten drin in der Action, während die restlichen Daten im Hintergrund auf die HD wandern.
Und auch das Onlinegaming gefällt: Lags und Abbrüche treten so gut wie nie auf - da lief es auf meiner 360 doch merklich unzuverlässiger, vor allem wenn am Abend die Amis online gehen!

Fazit: Das bisher beste CoD-Erlebnis erfahren Fans der Reihe derzeit nur auf der PS4, das ist einfach Fakt!

Ersteintrag: 19.12.2013 10:36:07 GMT+01:00
Dennis Wenzel meint:
Es gibt auch PCs nur zur Info oder bezieht sich das rein auf die Konsolen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2014 11:44:56 GMT+01:00
dakkertguy meint: