Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Überleben unter Opfern: Die Aussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst (Taschenbuch)
Da das Buch zum einen schonmal ein Muss für einen Aussenseiter-fan ist,ist es trotzdem auch ein Klasse Ratgeber.
Außerdem denke ich dass das Buch nicht nur etwas für 14-16 Jährige Teenis ist,sondern auch etwas für Eltern,die selber Kinder haben,die gerade in der Internet-phase sind..vllt. um auch ein bisschen mehr Einblick in unser Leben zu bekommen und eventuell auch verstehen wieso wir ständig auf Youtube oder Facebook rumhämhängen.
Ich finde man merkt total,mit wie viel Liebe das Buch geschrieben ist und wie viel Mühe sich Dima und Sascha dabei gegeben haben.Egal ob das Buch jetzt perfekt geschrieben und ohne Rechtschreibfehler ist.Und dafür dass die beiden aus Russland kommen und noch nicht all zu lange in Deutschland sind,ist es wirklich eine super Leistung was die beiden da vollbracht haben..nicht nur auf das Buch bezogen.:)

Also mein Fazit: Ein super Ratgeber und sehr interessant,nicht nur für Jugendliche
Vielleicht auch mal eine tolle Abwechslung ein Buch zu lesen ( ich selber hab schon ewig nicht mehr gelesen
und meine halben Ferien vor dem PC verbracht,hab das Buch aber heute innerhalb von 2 stunden leider schon
durch gehabt.):)

[Abbrechen]