5.0 von 5 Sternen Der Grund warum ich Elekro höre, 1. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Seelenschmerz (Audio CD)
Ich bevorzuge eigentlich eher die "echte" Musik in der auch noch Instrumente gespielt werden (Metal :) doch dank Blutengel tönen jetzt auch elektronische Klänge aus meinen Boxen. Der Vorgänger war nicht schlecht, doch Seelenschmerz ist absoluter wahnsinn! Seit über einem Jahr läuft diese CD in meinem CD Spieler, bevorzugt im Auto. Da diese CD einfach nicht langweilig wird.
Meine absoluten Favoriten sind "Children of the night" und der Titelsong "Seelenschmerz".
Bis heute bereue ich es, das ich mir damals nicht die limited Edition dieser CD bestellt habe. Doch dies werde ich bei Angel Dust nachholen :)
Auch Leute die, wie ich, bisher nichts mit elektronischer Musik anfangen konnten gilt: Unbedingt reinhören! ... und dann KAUFEN!