Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unschätzbare Tips!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Landhäuser - sanieren, umbauen, einrichten: Das Buch der schönsten Fachwerkhäuser, Bauernhäuser und Villen (Gebundene Ausgabe)
Wenn man, wie ich, beruflich einige Häuser im Laufe des Jahres besucht, ist einem eigentlich nichts menschliches mehr fremd. Ich will jetzt nicht von scheusslichen Velour-Couchen und unsäglichen braun-beige gekachelten Bädern oder muffeligen Biber-Bettbezügen anfangen, nein auch Leute, die durchaus finanziell und bildungmässig in der Lage sind, ihre Einrichtungsideen nicht ausschliesslich aus einem Gemisch aus weissrussischen Diktatoren-Empfangsräumen und Astronauten-Interieur a la 'Raumschiff Enterprise' beziehen, lassen mich immer wieder erschauern.
Umso wohltuender ist es, in einem Buch zu blättern, das ich mir ausschließlich für einen Kunden gekauft habe, der eine Villa aus der vorigen Jahrhundertwende gekauft hat, um sie zusammen mit einer Denkmalschutzbeauftragten umzubauen und mit meiner Hilfe einzurichten: hierfür hielt das Buch unschätzbare Tips und Beispiele parat.
Wenn auch der Besitzer nicht bereit ist, Fotos davon zur Veröffentlichung freizugeben, kann ich nicht ohne Stolz behaupten: Super geworden!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2013 11:24:09 GMT+01:00
hq meint:
Vielen Dank für den Lacher, ich bin selbst Architekt und kann insbesondere das ---"Ich will jetzt nicht von scheusslichen Velour-Couchen und unsäglichen braun-beige gekachelten Bädern oder muffeligen Biber-Bettbezügen anfangen, nein auch Leute, die durchaus finanziell und bildungmässig in der Lage sind, ihre Einrichtungsideen nicht ausschliesslich aus einem Gemisch aus weissrussischen Diktatoren-Empfangsräumen und Astronauten-Interieur a la 'Raumschiff Enterprise' beziehen, lassen mich immer wieder erschauern."---

nachvollziehen. :)