Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sher gu, jederzeit wieder, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie (Reclams Universal-Bibliothek) (Broschiert)
Sehr schneller Versan, genau das was ich wollte. Eine eigene Meinung zum Artikel selbst kann ich noch nicht geben, da ic es noch nicht gelesen habe. Ansonsten jederzeit gerne wieder!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2012 13:47:25 GMT+01:00
Laneaengel meint:
Dieser Kommentar ist absolut sinnlos.
Dass der Versand bei Amazon schnell ist, kann in einer Rezension natürlich erwähnt werden. Nichtsdestotrotz wurde hier der Zweck dieser verfehlt - nämlich das Produkt zu bewerten. Diese Rezension enthält keinerlei Aussagewert über das Buch und zieht zudem den Schnitt des Buches durch die Bewertung von 4 Sternen unnötigerweise runter.

Veröffentlicht am 27.02.2012 11:03:23 GMT+01:00
Tanja N. meint:
Sparen Sie sich doch bitte derart überflüssige Beiträge, wenn diese zudem noch vor Fehlern strotzen.

Veröffentlicht am 17.02.2013 21:09:09 GMT+01:00
smile meint:
sehr witzig ..... lesen Sie nicht was Sie schreiben?