5.0 von 5 Sternen nett nochmal was von Kurt zu hören., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mord im Herbst: Roman (Kindle Edition)
Ein wirklich toller Abschluss . Ich meine nicht unbedingt den Roman , der ist recht unterhaltsam und leider recht kurz, sondern das Nachwort über unseren Kurt vom Autor .

Ich habe lange gebraucht um über das Schicksal von Kurt hinweg zu kommen . Aber mit diesem Nachwort von H. Mankell kann ich nun mit Kurt abschließen . Und die Hoffnung auf seine Tochter Linda , wurde nicht begraben.