Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Süß, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Das Spiel handelt von einem Tierheim, in dem man arbeitet und Tiere pflegen und vermitteln soll. Man startet mit Kaninchen, Hamstern und Meerschweinchen und kann sich in den In-App Käufen auch Hunde, Katzen, Leguane und Fohlen kaufen. Es lohnt sich aber nur hierfür Geld auszugeben, wenn man nach 2-3 Wochen das Spiel immer noch gerne Spielt. Denn es wiederholt sich jeden Tag alles und es kommt nie etwas neues als Herausforderung. Das finde ich sehr schade, weil es.dann schon etwas langweilig werden kann. Das Spiel läuft nicht in Echtzeit und man kann beliebig abbrechen und speichern. Das Spiel stoppt dann und läuft weiter, wenn man es wieder öffnet. “Pet World 3D:Mein Tierheim“ ist also ein schönes Spiel mit toller Grafik, das leider später langweilig wird. Daher sollte man nicht sofort alle Tiere kaufen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.10.2014 19:26:31 GMT+01:00
Jonny meint:
Wie kann man denn speichern? meine tochter spielt es, aber speichern suchen wir vergeblich!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2015 20:33:03 GMT+01:00
Milki meint:
Ja das gleiche Problem habe ich auch...ist nicht schön. ..