5.0 von 5 Sternen Time Thief Auto!, 17. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - Collector's Edition - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ok - wenn ich jetzt nicht mal ne Pause einleg, dann verhungert mir hier die Familie ;)

Für mich ist GTA V das erste Spiel der Reihe, weil ich eine Spielerin bin, die eher auf Rundenstrategie, Jump&Run oder Rätselspiele steht.
Nach den ersten Stunden GTA V aber muss ich gestehen, dass sich für mich meine Spielewelt gedreht hat.
Ich bin in Los Santos eingetaucht und will gar nicht mehr nach Hause.

Alles fühlt und hört sich an als wäre ich mitten in einem Hollywood Film. Die überdrehten Charaktere erinnern mich an Typen aus Leathal Weapon, Bad Boys, Beverly Hills Cop und anderen Klassikern.
Dazu der packende Soundtrack, die fantastischen Actionsequenzen, die Story (zumindest 'so far'), der Humor - ich habe einen Spaß am Spiel, wie selten zuvor.

Mein einzigstes Problem mit dem Spiel ist, dass es sich so schlecht mit Familie und Beruf vereinbaren lässt. Gesegnet seien diejenigen, die noch den Luxus haben ein bisschen 'blau' zu machen oder spontan Urlaub nehmen zu können. Ich beneide Euch! :)

'Weiterhin viel Spaß' Euch allen die's schon haben und 'freut Euch drauf' an alle die's noch bekommen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2013 22:58:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013 22:59:13 GMT+02:00
Stonedbird meint:
Ist das hier eine deutsche Version?

Veröffentlicht am 27.09.2013 21:51:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2013 21:51:49 GMT+02:00
snZon meint:
Wenn man schon eine Rezension zur Collector's Edition schreibt, die 210 Euro kostet, würde ich erwarten, dass man auch auf deren Inhalt eingeht. Ich würde nämlich gerne wissen, wie man dazu kommt, über 200 Euro für 'nen Steelcase und ein Kartenposter zu blechen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2013 23:55:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.10.2013 23:58:36 GMT+02:00
Woher willst du wissen ob sie über 200 Euro dafür abgedrückt hat? Das Dingen hat neu 120 Euro gekostet, und nicht 200. Wer jetzt für so nen Preis zuschlägt ist selber schuld. Und der Inhalt dürfte auch bekannt sein: Steelbook, Landkarte, Spezialfähigkeiten-Boost, Bonus- Outfits, -Tattoos und Waffen, eine Banktasche, Basecap, Extra-Charaktere für GTA Online, Bonus-Fahrzeuge.

Ich behaupte mal ganz einfach das die "Rezensionistin" die ganz normale Ausgabe hat, und einfach auf "Rezension schreiben" geklickt hat, wie viele andere hier.

Top-Rezensenten Rang: 549