Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vielleicht die beste Interpretation eines Klassikers?, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz 16155550 (Uhr)
Ich habe diese Uhr exakt unter diesem Link neu und originalverpackt von Amazon erworben.
Es handelt sich um das sogenannte "neue" Modell der Ternos, das Hauptbild zeigt allerdings bis heute das alte Modell...
Dies bedeutet: Saphirglas, Keramiklünette, (gravierter!) Stahlboden, "nur" 3 Sekundenstriche zwischen je 0, 5 und 10 Minuten auf der Lünette, sowie ein massives Stahlband mit funktionaler Tauchverlängerung. (Und selbstverständlich auch das 2824-2.)
Die Uhr hat zudem eine schöne Lumineszenz.
Bitte schauen Sie im Zweifel im Netz nach der Referenz 16155550 und vergessen Sie die evtl. irreführende Beschreibung von Amazon.

Ach so, ich bin persönlich sehr zufrieden und kann mir momentan nicht vorstellen, warum eine 116610LN ca. das 15-fache kosten soll :-)
Insgesamt ist diese Uhr sehr hochwertig, wenn man sich denn "traut" ein Derivat einer anderen Marke zu tragen, das sich allerdings qualitativ in keinster Weise verstecken braucht.
Die Gangwerte sind ebenfalls sehr gut, wenn auch ich hier kein „Gangwertstopper“ bin :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.06.2014 14:03:44 GMT+02:00
Danke für die tolle Information! Von den Anderen habe ich ja leider keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Jetzt kenne ich mich aus. Also keinen Glasboden, aber eine Keramik Lünette.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 18:51:44 GMT+02:00
TheWho meint:
Hallo und vielen Dank,
ja, genau so ist es, wobei die Keramiklünette sehr schön glänzt.
Was ich in meiner Rezension vergessen habe, ist das tiefschwarze und ebenfalls glänzende Zifferblatt, was mir persönlich sehr gut gefällt, sowie die Lupe, die das Datum ordentlich vergrößert. (Das Datum hat dann ungefähr die Größe der Lupenflächen, wenn Sie verstehen.)
Ich bleibe dabei, obwohl ich mir (mit etwas Geduld) das Original leisten könnte, bin ich mit der Ternos höchst zufrieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2014 15:57:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.06.2014 06:34:22 GMT+02:00]