5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps für Indies!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Buch - Extra!: Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen auf Amazon, Kobo, iBook & Co (Kindle Edition)
Erst war's nur ein ganz kurzer Facebook-Kommentar, der mich auf Myra Cakan aufmerksam werden ließ. Dann wurde mir dieses Buch empfohlen - das ich nur wärmstens allen Selfpublishern oder Indie-Autoren ans Herz legen möchte! Auf fast jeder Seite steht etwas Hilfreiches, Wissenswertes, Weiterführendes - aktuell und praxisnah.

Und vor allem: Kurz und knapp zusammengefasst - konnte ich in einem Rutsch durchlesen (ok, die vielen Merk- und Lesezeichen, die muss ich nun nochmal lesen!)

Sehr hilfreich und lesenswert!