Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition [PC Code - Steam] (Software Download)
Zu Umfang und Qualität siehe Kundenrezensionen bei der DVD-Version.
War überrascht, hier eine "Steam Code" New vegas Ultimate Edition für 10 € zu finden und habe zugegriffen. Über den Steam-Shop kostet sie 19,99 €.
Alterszertifizierung über den Personalausweis beim Bestellvorgang.
Problemlose Aktivierung / Installation über Steam anhand des per Mail zugesandten Produkt-Keys.
#Edit : Uncut - Nein. Die installierte Version ist bei mir cut, das Download-Volumen liegt bei 8 GB.

Für Mods : [....]
Läuft in den ersten Spielstunden incl. ca. 15 Mods überraschend problemlos - ist natürlich auch Glücksache, wenn sich da nichts beißt ( z.B. FNV4GB, A World Of Pain, Centered 3rd Person Camera, Nevada Skies, NMCs Textures NV LARGE Pack, NVInteriors Core, Weapon Mods Expanded, Interior Lighting Overhaul, Wasteland Clothing, Rifle / Pistol Animation Pack, ... )

# Nachtrag anhand des ersten Kommentars :
Explodiere Gecko-Köpfe haben mich veranlasst zu glauben, die installierte Version wäre wie beschrieben uncut. Habe dann nicht weiter darauf geachtet - es gibt keine uncut-Features bei Menschen usw..
Uncut - wurde im Internet fündig : New Vegas uncut mediafire
Habe nach einem Test wieder auf die cut-Version zurückgestellt - explodierende Köpfe und abgetrennte Gliedmaßen sind auf Dauer nicht mein Ding. Da ist mir die unblutige Variante lieber.

Das Spiel kann auch komplett auf Englisch installiert werden ( Steam - Meine Spiele - Fallout NV - Eigenschaften - Sprache ).
Die Varianten lässen sich auch im Nachhinein beliebig umstellen - allerdings startet dann sofort jedesmal ein Download von 3 - 3,3 GB und es kann so lange nicht weiter gespielt werden.
Getestet : Deutsch - Englisch - Deutsch

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.03.2014 21:57:29 GMT+01:00
Max Kämmerer meint:
Ist bei dieser Version auch die englische Sprachausgabe verfügbar?
Bei Steam gibt es ja nur die geschnittene deutsche Fassung die auch nur deutsche Sprachausgabe enthält.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 13:40:43 GMT+01:00
W. Günter meint:
Hallo,

danke für die Fragen. Habe meine Beschreibung geändert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 22:56:17 GMT+02:00
DerTestMichel meint:
Tagchen,

ich wollt mir das Spiel auch über Steam downloaden. Ich hoffe mal das man dort Deutsch auswählen kann (bei der Bescheibung des Händlers steht nichts in welcher Sprach es ist).

1) Wie hast du dann das mit den Mods gemacht ?
Die meisten sind ja auf Englisch. Was passiert denn wenn man Deutsch installiert und die Mods auf Englisch sind ?

2) Und hast du die Mission Mojave - Ultimate Edition Plus installiert ?
Ich hab mir viele Mods von NexusMods runtergeladen, aber bei dieser muss man angeblich irgend etwas beachten.

3) Die Patches müssten über Steam ja automatisch installiert werden, oder?

Gruß Micha

Top-Rezensenten Rang: 1.045.165