5.0 von 5 Sternen Das beste Pferdespiel für den PC, 2. April 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Computerspiel)
Mein Gestüt ist das beste Pferdespiel, dass ich bisher gespielt hab. Die Grafik ist einfach super, die Ausreitlandschaft ist so riesig, dass ich noch gar nicht alles erkunden konnte. Allerdings finde ich es blöd, dass das Pferd von alleine springt. Ich wäre schon weiter, wenn man mit der Leertaste springen könnte. Ich finde es auch schön, dass man sich sein erstes Pferd selbst zusammenbauen kann. Leider gibt es nur drei Pferderassen.

+ tolle Grafik
+ riesig Ausreitlandschaft
+ man kann zum Reiten im Pausemenü auch auf Tastatur umstellen (Pfeiltasten)
+ man kann sich überall frei bewegen
+ mit Massage und Fohlentraining kann man schnell an Geld kommen
+ sein erstes Pferd kann man selbst zusammenbauen
+ im Online-Shop gibt es viele Artikel für Pferd und Reiter und auch Pferde zu kaufen

- nur drei Pferderassen

Das ganze Spiel ist sehr realistisch und einfach nur weiter zu empfehlen.