5.0 von 5 Sternen ..volles Brett......einfach Klasse!!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Selbstauslöser (MP3-Download)
...viele haben bereits etliches geschrieben - brauch man nicht wiederholen - das Album hat vieles anders gemacht als die Vorgänger oder als das, was wir bereits gehört haben, die Jungs (und damit nicht nur Kai und Thorsten) sind zusammengewachsen und grösser geworden, sei es bei "Petra Pan", Klassenfahrt (Norman, Grossartig!!!) oder dem Titelsong "Selbstauslöser" - Geiler Bass, Volker Rechin! - und alles mit der grossartigen Schlagwerkerkunst von Lutz Sauserbier und den Keyboards von Sebastian ag über immer wieder, dazu noch viele Gastmusiker (z.B. Anne de Wolff etc.) - da ist Qualität vorhanden, ich für mich hoffe, das münzt sich auch in Quantität aus - gute Musik hören wir nur, wenn diese auch gekauft wird, auch Musiker müssen Ihre Rechnungen Zahlen - hoffen wir also, dass dieses wirklich gute Album vielen gefällt - und wir ein weiteres und eine Tolle Tour zu hören bekommen!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Weichs