Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht klar!!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, Ø 25 cm, Höhe 8.5 cm (Haushaltswaren)
Ich habe schon einen Länglichen Birkmann Gärkorb, mit welchem ich sher zufrieden bin und wollte einen zweiten, runden. Durch die Vielen Possitiven Bewertungen und den eigenen Erfahrungen mit meinem Länglihen Korb, habe ich mich für diesen entschieden. Wie gewohnt kam er Blitzschnell bei mir an doch leider blieb die freude aus...

Der Korb Stinkt Fürchterlich nach einer Mischung Zwischen Plastik und Chemie. Durch das Auspacken des Korben wurde dieser Geruch auf meine Hände übertragen und ging selbst nach merhfachem Händewaschen nich ab.
Was den Korb betrifft, so habe ich Ihn ausgibtig mit heißem Wasser und Spühlmittel gewaschen, in die Spühlmaschine gesteckt und gelüftet..... er stinkt nicht mehr so arg, doch werde ich NIEMALs ein Brot in diesem Korb Backen. Zudem ist er nicht gerade schön gearbeitet.

Ich habe den Korb wieder zurck geshickt und werde mich wohl nach einem anderen umschauen müssen- Schade.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.09.2014 08:53:51 GMT+02:00
L. Sedlacek meint:
Dieses Korb dient nicht zum Backen, nur Teiggehen. Nie in die Spülmaschine oder ins Wasser!