Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Der absolut beste Zombieroman bis dato, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eden: Roman (Taschenbuch)
Also ich habe bisher alles gelesen was es über Zombies zu lesen gibt und bisher war World War Z mein Favorit aber Eden schlägt den genannten Titel noch um Längen. Ein Zombieroman der Extraklasse, Blut, Action, stillere Passagen, ein flüssiger, super Schreibstil, genau SO und nicht anders sollte ein Zombieroman sein. Dies ist eine echte Hommage an die Romerofilme!!! Ich wünschte mir mehr solcher Bücher.

Der einzige Kritikpunkt ist der, dass leider in jedem neuen Kapitel in den Zeiten gesprungen wird, so dass man sich erstmal zurechtfinden muss, in welcher chronologischen Ebene man sich gerade befindet, einerseits ist es vielleicht nicht schlecht für den Spannungsaufbau aber mich nervte es etwas, wenn es gerade in einer Zeitebene spannend wurde und man dann im nächsten Kapitel wieder wechselte. Ich habe daher die Kapitel chronologisch sortiert und das Buch ein zweites Mal gelesen, dadurch gefiel es mir nochmal um einiges besser, so dass ich 7 Sterne vergeben würde wenn ich könnte.

Ein Zombieroman der Extraklasse,ein Meilenstein der Zombieliteratur, das literarische Gegenstück zu Dawn of the Dead.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.02.2012 11:18:41 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:

Veröffentlicht am 25.06.2015 22:15:03 GMT+02:00
Der Holk meint:
Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem mit den Zeiten. Kannst du mir deine Reihenfolge nennen? Danke und Gruß,