5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Rods - CD, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Vengeance (Audio CD)
Hi
Ich bin Fan der Rods geworden, weil eines ihrer Songs für ein Tribut Video für den Wrestler Randy Savage genutzt wurde als dieser für die ICW antrat.
In dem Video spielte der Song Rock Warriors aus dem Album Let them eat Metal. Einfach geil!
Inzwischen habe ich mir mehrere Alben zugelegt und war überrascht als auf einmal dieses neue Album heraus kam.
Aber nun, zur Sache:
Ich finde das neue sogar noch besser als alle mir bekannten alten Alben! Es ist wirklich nicht 1 Song auf der CD der mir nicht gefällt! Die Stimmen sind, wohl Altersbedingt, tiefer als früher. Dafür klingen sie aber noch härter, rauer und rockiger - was auch auf die Gitarren zutrifft. Vielleicht etwas einfachere Riffs als früher, dafür gehen sie noch mehr ins Ohr. Man kann sofort mitsummen, obwohl man das Lied garnicht kennt!
Was auch für dieses neue Album spricht ist natürlich die Qualität der Aufnahmen. Wenn man ältere Alben hört, wo ja schon Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man auf jeden Fall einen Qualitätsunterschied feststellen!
Auch von Kritikern im Internet, Aus- und Inland, habe ich eigentlich nur gutes über die Platte gelesen.
Also von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Ort: GC