5.0 von 5 Sternen Ohne Schnuffel geht das Mäxchen nie ins Bett, 2. September 2008
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: sigikid 47893 - Schnuffeltuch Semmel Hase, Größe: 27 cm (Babyartikel)
Wir haben diesen Hasen Semmel zur Geburt unseres ersten Kindes bekommen und ihn mit zwei weiteren Plüschtieren Maximilian angeboten. Er suchte sich schon früh den Hasen - auf den Namen Schnuffel getauft - aus und seitdem ist er sein bester Feund. Er wurde schon dreimal verloren, aber immer wiedergefunden und er musste schon zahlreiche Nasen- und Gesichtsoperation von Doktor Oma über sich ergehen lassen. Mit dem Original Hasen auf dem Foto oben hat er nicht mehr allzuviel Ähnlichkeit, aber das macht ihn ja auch so besonders. Ein zweiter Schnuffel als Ersatz wird nur im Doppelpack mit Schnuffel 1 akzeptiert.
Kurzum: Wir sind rundum zufrieden. Für das zweite Kind bekamen wir jetzt die Maus Molly Mus und wir hoffen, dass sie ebenso zur besten Freundin unserer Tochter Theresa wird wie der Schnuffel für Max.

Kinder-Rezension