2.0 von 5 Sternen sowas von langweilig, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer zuletzt lacht, küsst am besten: Roman (Taschenbuch)
Ich habe wirklich alle Bücher von R.G. gelesen, aber diesesmal war das Buch sein Geld nicht wert. Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut.
Die beiden Hauptpersonen fehlt jeglicher Tiefgang, man findet keinen richtigen Zugang zu der Story. Es wirkt alles eine wenig hölzern. Die bereits erschienen Romane hatten Charme, tolle Charaktäre, aber bei diesem Buch Fehlanzeige. Ich hoffe, das der nächste Roman einfach die Klasse hat, die alle Fans von R.G. gewohnt sind.

Ich finde man muß diese Buch nicht unbedingt besitzen, es reißt keine Lücken. Wer kann sollte es eher in eim besseres Buch investieren.

Ort: Passau