5.0 von 5 Sternen Geniales Buch auch für versierte Schrauber, 13. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: VW Golf III / Vento GTI / VR6 (Jetzt helfe ich mir selbst) (Taschenbuch)
- Dies ist noch eines der genialen Bücher dieser Reihe.

- Die aktuelleren Bücher können da nicht mehr mithalten.

- Die Technik wird ausführlich erklärt und die Reparaturanleitungen sind im Umfang genau richtig, nicht zu ausführlich, nicht zu knapp.

- Viele Insidertipps sind enthalten.

- Genial und in vielen Fällen helfend ist die beschriebene geführte Fehlersuche für viele häufige Probleme.

- Mit diesem Buch sind auch Motorarbeiten gut zu erledigen, wenn man technisch begabt ist. Selbst die wichtigsten Anzugsdrehmomente an Motorteilen sind korrekt beschrieben.

- Ich konnte keine Fehler im Buch feststellen und habe bis zum Verkauf mit 250 tkm an meinem VR6 AAA alles selber gemacht (Kupplung, Steuerkette, ...) und wußte häufig mehr, als viele Werkstattmeister.

- Schade, daß alle neueren Bücher nicht mehr mithalten können. Es gibt ja nicht mal mehr ein Buch über den Golf4 V6. Selbst als Golf4 V6 Besitzer hab ich mehr aus diesem Buch profitiert wie aus einem aktuellen Golf4 Buch.

Top-Rezensenten Rang: 2.963.535