4.0 von 5 Sternen der Staub setzt sich darunter, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Silikon-Etui für Apple iPhone 4/4S Rot (Wireless Phone Accessory)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für mein iPhone 4 nutze die Silikonhüllen nicht mehr.
Ich bin Handwerker und der Staub und Dreck kommt auch in die geschlossene Hosentasche.
Dann setzt sich dieser unter das Silikon und ich muss das Etui einmal die Woche auswaschen.
Und der Staub schmirgelt vorne die Displayfolie stumpf so das ich diese auch jede Woche wechseln muss.
Das Material ist einfach zu weich für eine sicheren Griff.

Nun nutze ich eine Handytasche mit weichem Innenfutter und dort ist mein Handy besser geschützt.

EUR 6,99 EUR 5,49

Alasdair