Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lilyhammer - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Man kommt bei dieser skandinavischen Produktion aus dem Lachen nicht heraus. Obskure Persönlichkeiten werden glaubhaft in aberwitzigen Konstellationen zusammengeführt. Die Idee ist großartig, die filmische Umsetzung umso besser... Herrlicher Humor, von dem sich deutsche TV-Macher eine dicke Scheibe abschneiden sollten. Sowas im deutschen Fernsehen, und man würde aus Überzeugung die GEZ bewässern.

Die Charaktere sind ausnahmslos mit exzellenten Darstellern besetzt. Stevie van Zandt brilliert in der Rolle des New Yorker Ex-Paten, der gezwungener Maßen in der idyllischen Provinz Lillehammers einen Neustart wagt. Allerdings auf mafiosisch...

5 Sterne deluxe!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.04.2014 08:08:40 GMT+02:00
W. H. Jung meint:
Alles schön und gut! Ich würde die Serie liebend gerne kaufen. Aber warum gibt es KEINE Untertitel für die vielen Hörgeschädigten? Haben wir nicht auch ein Recht auf gute Unterhaltung - sprich mit Untertiteln??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2014 04:01:50 GMT+02:00
Ja das ist wirklich schlimm! Hab ich auch schon mehrmals bemängelt!

Veröffentlicht am 04.09.2015 11:53:55 GMT+02:00
Chefmaus 68 meint:
Bei "GEZ bewässern" kam mir spontan ein Hund in den Sinn, der sein Bein hebt ... warum nur?