1.0 von 5 Sternen Kundendienst Fehlanzeige, nach einer Woche defekt, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!

Ersteintrag: 09.02.2010 15:43:48 GMT+01:00
Paula Jakob meint:
Es ist schlechter Service, aber rechtlich nicht zu beanstanden, denn zuständig ist in der Tat der Händler, mit dem der Kaufvertag besteht, nicht Crocs.
Seitens des Händlers hätte ein Ersatz erfolgen müssen, wenn der Kauf erst eine Woche zurückliegt sowieso, die passende Vorschrift ist hier § 476 BGB.

Veröffentlicht am 24.03.2010 12:06:52 GMT+01:00
Resch Marcel meint:
Hallo, wir hatten das problem mit den Riemchen auch mal und sie wurden uns sofort ausgetauscht!! Also vielleicht nochmla nachfragen!
lg jessica

Veröffentlicht am 06.08.2012 21:42:19 GMT+02:00
L.M.G. meint:
ist schon ein wenig her, aber wurden die Schuhe bei Amazon oder Amazon händler gekauft? Denke nicht, oder?

Ort: Hier !