Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsbuch!!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf (Broschiert)
Ich (44 J.) bin total begeistert. Die Übungen sind in verschiedene Bereiche unterteilt (Stabilität für den Golfschwung, Beweglichkeit für den Golfschwung pp.), sehr gut erläutert und zusätzlich zum besseren Verständnis illustriert. Meine Frau und ich trainieren abwechselnd abschnittsweise die verschiedenen Bereiche mit Golf Anatomie. Ein besseres Trainingsbuch hatte ich noch nie in der Hand. Es wurde schnell deutlich, dass wir verschiedene von den Golf-Trainern gewünschte Bewegungen bisher einfach nicht durchführen konnten, da es uns an Kraft und Beweglichkeit spezieller Muskeln gefehlt hatte. Unsere Schwünge sind viel besser geworden und dank Handicap auch messbar ;-) Wir bleiben am Ball....

[Abbrechen]