5.0 von 5 Sternen rumdüsi, 21. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Twice Upon a Time (Audio CD)
Nachdem ich einen Artikel in einer Zeitung fand über diese unvergleichliche Band, über diese einzigartige Frau, da wusste ich: von dieser Band muss ich mir nach und nach die Scheiben kaufen. Siouxsie und ihre Art die Welt zu pieksen, den Otto-Normalo den Speigel vors Gesicht zu halten. Und die Punkwelt etwas zu entwirren..... Sie hat Grosses vollbracht und mich mit ihrer Stimme und dem melancholischen Sound ihrer Band verzaubert. Ich verehre Siouxsie & the Banshees!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2010 18:56:44 GMT+01:00