5.0 von 5 Sternen Der Prog-Klassiker von Caravan überhaupt aus dem Jahr 1971., 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Land of Grey and Pink [Vinyl LP] [Schallplatte] (Vinyl)
Wer die nicht kennt hat was verpasst. Die Musik beansprucht Zeit bis
sie sich vollends erschliesst, aber dann kommt die Glocke und das
Licht geht an. Das Stück "Nine Feet Underground" (22:40) wird immer
die Messlatte für die Gruppe bleiben.
Für Liebhaber der Canterbury-Sektion allemal ein "muss".
Mucke zwischen Camel, alte Genesis und Floyd.

Klasse Mucke von einer Klasse-Band:

Jimmy Hastings - Flute, Sax
David Grinsted - Cannon, Bell, Wind

Ersteintrag: 15.11.2011 13:19:12 GMT+01:00
V-Lee meint:
kurz und bündig - aber der letzte satz sagt eh alles zur musik aus...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2011 13:31:48 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Hoffe ich doch, wenn ich mir so manche Rezi von mir anschaue frage ich mich, ob ich das selbst alles lesen würde;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:01:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2011 10:01:53 GMT+01:00
das denk ich mir bei meinen rezis auch oft ;-) aber diese scheibe ist definitiv ein MUSS...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:12:04 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Ja ein Klassiker aber die meisten Leute wollen davon nichts wissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:14:57 GMT+01:00
vielleicht sollten sie mal so ein schickes video drehen mit nackigen mädels und viel BLING BLING,am besten zu NINE FEET UNDERGROUND ;-) aber MTVIVA würden es ja trotzdem nicht spielen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:20:18 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Da gibt es sogar mehrere DVD`s mittlerweile. Ich habe zwei und finde die klasse, auch (Gott sei Dank) ohne Hupfdohlen..;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:23:26 GMT+01:00
yep,hupfdohlen müssen nicht sein...nicht wenn die musik gut genug ist...die meisten videoclips sind eh doof...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:29:53 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Mit diesen Clips kam ich auch nur solange klar wie darauf ausschliesslich die Band war und der Titel "irgendwie" gespielt wurde. Als dann der Michael alles revolutionerte und nur noch 500 Tänzer usw. zu sehen waren, hatten sich Clips für mich erledigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 10:34:26 GMT+01:00
jaja,der MICHAEL...das hat sich ja auch erledigt...manche clips z.b.von PETER GABRIEL waren ja ganz originell und spannend aber heutzutage is es ja doch eher übel...und die eigene phantasie is ja doch der beste clip ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 11:02:02 GMT+01:00
Das ist wohl wahr ;-)