4.0 von 5 Sternen Samsung UE40ES6200SXZG 101 cm (40 Zoll), 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES6200 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Nach 3 Tagen war das Gerät bei mir. Auspacken aufstellen, anschließen, Sendersuchlauf starten, fertig. Ein super Bild, viele Einstellmöglichkeiten (braucht man das alles). Die Sendersortierung ist per Fernbedienung sehr umständlich. Hier sollte man sich von Samsung das Programm "ChannellistPCeditor" besorgen, damit geht es dann ganz leicht. Ach ja, ein 3D Gerät ohne Brille ist nicht i. O., hier sollte man doch wenigstens eine Brille beilegen! Habe mir eine für 20,-€ gekauft.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.08.2012 20:55:05 GMT+02:00
andy meint:
holla,
heut angekommen nach 3 tagen Samsung UE40ES6200SXZG 101 cm design super,bild klasse,ton kann ich nicht sagen läuft über mein heimkino auch von samsung....internet über w-lan auch super...für diesen preis echt klasse würde ich immer wieder kaufen.....achja 3d habe ich auch ausprobiert auch super....habe 3tv im haus Samsung UE40ES6200SXZG 101 cm bekommt von mir 5 sterne......und die fernbedienung auch einfach zu bedienen.......was will man mehr....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 16:08:24 GMT+02:00
Simone Zimmer meint:
Hallo!
welsche Brille hast Du gekauft ?

Veröffentlicht am 13.12.2012 00:03:51 GMT+01:00
Josef Wagner meint:
das steht aber in der Artikelbeschreibung, dass keine Brillen dabei sind. Da verweise ich doch auf Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz. Bei diesem Gerät sind ab Werk schon zwei Brillen mit dabei und ist baugleich zum es6200.

Ort: niedersachsen