5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film !!!! ..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
... seit Arielle, die Meerjungfrau" und die Schöne und das Biest" hat mich jeder neuere Disneyfilm nicht mehr so stark fasziniert.

Die Eiskönigin" hat es wieder geschafft ! :-) Ich bin begeistert!
Allein schon die wundervolle Anfangsmusik des Chores und das darauffolgende Lied der Männer bei der Arbeit find ich sehr gelungen! Hat richtiges Musical-Feeling ♥ ... Und die Schneelandschaft ist der Hammer!

Mein absolutes Lieblingslied ist:
"Lass jetzt los".
Sowas von ausdrucksstark und emotional! Gänsehaut pur!

Mittlerweile war ich 4x im Kino und habe mir den wunderschön gestalteten Soundtrack in der Deluxe Edition gekauft :-) ...

Um so mehr freue mich nun auch auf die DVD, die voraussichtlich im April erscheint. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Cover (wenn es wirklich genommen wird) nicht so gut gefällt. Elsa fehlt nämlich! :-( ... und das finde ich, geht überhaupt nicht. Da finde ich das Cover von der Blu-Ray 3D mit Elsa wirklich schöner! Bitte macht das auch mit der DVD und normalen Blu-Ray!!! :-)

Das wichtigste ist aber natürlich der Film an sich und bald kann man ihn endlich in der Disney DVD-Sammlung aufnehmen :-)

EUR 14,99 EUR 12,99