3.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit und angenehmes Duschgel mit schwachem Duft, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe Peace Duschgel, 6er Pack (6 x 250 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AXE Peace Duschgel bietet eine angenehme Konsistenz. Das Produkt ist auf meiner Haut sehr verträglich, es lässt sich leicht verwenden, auftragen und aufschäumen. Ich bin mit den Ergebnissen in Bezug auf die Hautreinigung zufrieden und die funktionale Verpackung mit dem Klicköffner empfinde ich als äußerst praktisch. Das Duschgel ist direkt mit in meine Sporttasche gewandert und wird nach dem Sport gerne und ausgiebig verwendet.

Der Duft bei diesem AXE Produkt gefällt mir leider nicht so gut. Es duftet nicht frisch oder interessant, sondern zu Beginn etwas muffig. Außerdem ist der Duft schnell verflogen. Aber das ist sicherlich eine subjektive Empfindung. Ich bin durch den Duft insgesamt nicht so begeistert. Ansonsten ist die Funktionalität aber überhaupt nicht zu beanstanden und das Produkt sehr angenehm auf der Haut. Bzgl. des Duftes also vorher bitte testen.

EUR 17,94 EUR 12,90

Ort: Köln