Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Äußerst zufrieden, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/1 (Uhr)
Nach dem meine Fossil ca. einen Monat nach ablauf der Garantie das "Zeitliche" gesegnet hat, sollte es diesmal eine Festina sein.
Habe zwischen der komplett schwarzen und der hier geschwankt, mich dann aber für diese entschieden.
Finde das silberne Ziffernblatt ist ein Klassiker und passt immer.
Da die beiden Fotos mich etwas verwirrt haben, da sie doch unterschiedlich sind, kann ich nur sagen das die Uhr genau zwischen den Fotos liegt.
Jedenfalls hat die Uhr mich absolut überzeugt, sieht einfach nur Klasse aus und träg sich super.
Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen und meine alte Fossil hab ich schon vergessen, denn die war nicht halb so schick...

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.888.188