5.0 von 5 Sternen Super Teil und das Original, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung S View Handy-Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Nur weil so viel Fakes im Angebot sind: Dies ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negativen Rezensionen gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung (mit dem geschwungenen "S")und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf der Verpackung die blaue Aufschrift "Samsung GALAXY S (wie auf Abbildung) 4 mini S View Cover" !
- auf dem Cover die Aufschrit "GALAXY S (wie Abbildung) 4 mini in normaler Schrift !
- die Verpackung ist blau/weiß. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Barcode und Produktionsnummer
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- auf der Rückseite und auf der Display Innenseite haftet auf dem Cover eine Plastikschutzfolie
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung S View Handy-Cover für S4 Mini - Schwarz für derzeit 21,40 Euro
und so wurde es prompt geliefert.
Danke

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2013 11:16:07 GMT+01:00
ZuZunächst danke für deine Info. Ich würde gerne wissen, wie es mit der Bestellung klappt? Hast du den Cover direkt von Amazon oder von einem Marktplave Anbieter bestellt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 14:53:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2013 14:56:18 GMT+01:00
HaErGo meint:
Ich bin Prime-Kunde bei Amazon. Um 15:00 Uhr bestellt und am nächsten Tag nach 24 Stunden benutzt. Das war super schnell. Das Cover habe ich direkt von Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 19:26:00 GMT+01:00
was hast du bezahlt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 19:32:12 GMT+01:00
HaErGo meint:
Wenn du auf dieses Cover (Samsung S View Handy-Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz) bietest, was ich rezensiert habe, kostet das zur Zeit ca. 22,13 Euro. Ich habe 21,60 Euro bezahlt. Es ist ein Original ! Die Dinger, die für 5,99 Euro angeboten werden, sind offensichtlich Schrott.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 19:35:44 GMT+01:00
du empfiehlst von amazon zu kaufen und nicht anderen Versandhäusern

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 20:11:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2013 20:11:52 GMT+01:00
HaErGo meint:
In meiner Rezension kannst du nachlesen, dass ich zunächst skeptisch war und mich schließlich für dieses Cover entschieden habe. Das Cover, die Lieferung. die Versanddauer alles war top. Ich bin mit Amerzon gut gefahren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 20:20:28 GMT+01:00
nochmals danke für dein Beitrag und Info

Veröffentlicht am 30.11.2013 13:44:58 GMT+01:00
hab den cover heue bekommen, kannst den link schicken wo man überprüfen kann ob es original ist oder nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2013 16:21:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2013 12:41:58 GMT+01:00
HaErGo meint:
Unter www.samsung.com/de die Model Nr. vom Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung in das Suchfeld eingeben oder nachfolgenden Link klicken.