5.0 von 5 Sternen Großartig!, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sisters & Brothers (Audio CD)
Großartig! Ich kann kein anderes Wort finden. Einfach großartig.

Ich bin seit 1993 Fan von Bernadette La Hengst (damals noch Teil von "Die Braut haut ins Auge"), ich liebe ihre Musik, ihre Art, Gefühle in Worte zu fassen, die einfach treffen und dazu noch eine umwerfende Melodie zu finden...

Dass sie jetzt mit GUZ und Knarf Rellöm kooperiert, tut niemandem einen Abbruch. :) Die drei funktionieren live genauso genial wie auf Platte, auf dieser Platte. Wer die Möglichkeit hat, sie live zu sehen, zu hören, zu erleben, tue es.

Diese CD ist ein wahrer Schatz. Meine Lieblingslieder sind "Zukunft als Party", "Angst als Antrieb 2", "Drogen nehmen und rumfahren", "Oh wrong"... ach, was zähl ich hier auf, die GANZE Platte rockt.

Ich hab gestern die Zukunft gesehen. Live.

Ort: Berlin