2.0 von 5 Sternen Schwer aufzutragen, Lufteinschlüsse nicht vermeidbar, 21. April 2014
Trotz größter Sorgfalt und Beachtung der Anleitung ist es fast nicht möglich, Lufteinschlüsse beim Auftragen der Folie zu vermeiden. Woran das liegt, lässt sich schwer sagen. Mit anderen Folien früher klappte es wesentlich einfacher. Für ein Handy wurden 2 Folien benötigt. Das Ergebnis ist nicht wirklich toll. Schutz fürs Handy ok, Optik na ja... Ich versuche es noch mal mit Folien eines anderen Herstellers.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2014 21:13:16 GMT+02:00
Lang Silke meint:
Da muß ich ogob recht geben. Habe das gleiche Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 16:14:52 GMT+02:00
Dann müsst ihr vllt. noch etwas üben. Konnte die Folie ohne Probleme und ohne Lufteinschlüsse aufbringen. Hab das Handy davor mit einem Mikrofasertuch gereinigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2014 18:50:39 GMT+02:00
ogob meint:
Bin mit Glasschutz besser gefahren. Jedem das seine :-)

Veröffentlicht am 09.07.2014 10:35:30 GMT+02:00
Mumbi Support meint:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bitten das Problem mit der Folie zu entschuldigen.

Die Blasen unter der Folie können entweder durch Lufteinschlüsse entstehen oder durch kleine Staubkörner. Luft können Sie mit einem Rakel oder einer EC-Karte vorsichtig zum Rand hin rausschieben.

Staubkörner lassen sich nachträglich nur schwer entfernen. Andere Kunden haben sich mit einem Stück Tesafilm beholfen. Ziehen Sie die Folie vom Gerät und tupfen Sie mit dem Tesafilm die betroffene Stelle, an der die Blase war, ab.

Bitte rufen Sie unseren geschulten Kundenservice an, damit wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihren Fall anbieten können. Halten Sie hierzu Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Herstellerservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0201 - 21969417
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

Artikel nicht verfügbar