ARRAY(0xaf445d50)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht alles neu!, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Family Christmas (CD+Dvd) (Audio CD)
Zweifellos, die Musik ist wunderschön, doch 7 der 12 Lieder sind auch auf der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson zu finden. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ich brauche die Lieder ja nicht doppelt, auch wenn sie hier (teilweise) anders gespielt werden. Es gibt doch so viele Weihnachtslieder! Schade!
Die Musik selber macht Weihnachtslaune und die altbekannten Lieder gefallen mir in diesen Interpretationen wirklich gut. Nichts ist verstaubt oder eintönig sondern lebendig und tiefgründig, wirklich zu empfehlen! Wer lieber das Violoncello mag, dem rate ich allerdings zu der "Christmas Cello" CD von Steven Sharp Nelson, der hier ja auch mitmischt, dort hört man dieses Instrument mehr.
Beide CD's sind toll und ich habe sie nun beide. :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.11.2013 11:57:54 GMT+01:00
Anke.... meint:
Jetzt habe ich sie mir doch bestellt,gelesen & deine Rezession für 1+ mit Sternchen* bewertet LG ;O)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 13:07:05 GMT+01:00
bripi meint: