5.0 von 5 Sternen Klasse Ding, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Das Gerät produziert einen, für diese Größe, unerwartet vollen, ausgewogenen und unerwartet(!) räumlichen Klang. Der Bass kann bis zur mittleren Lautstärkeeinstellung mithalten, danach sackt er gegenüber Mitten und Höhen deutlich ab. Allerdings ist das nicht wirklich schlimm, wer mehr Bass will braucht einfach auch ein Gerät mit mehr Volumen. Ich hatte vorher eine Logitech BoomBox - gegen das Gerät von Bose ist die BoomBox klanglich völlig unterlegen. Gut, wir reden auch von 100€ Preisunterschied die allerdings dann auch echten Mehrwert bringen!

Die Bedienelemente sind konservativ ausgelegt, es gibt nur das Notwendigste. Das Design ist schlicht aber sehr edel. Die Gehäuseausführung ist sehr wertig. Die Akkulaufzeit ist absolut ausreichend, ich habe viele Stunden Musik gehört und am Ende war ich Müde, der Soundlink Mini hätte noch weiter gespielt ;-)

Der Preis geht, auch im Vergleich zur Konkurrenz aus Vollplastik, absolut in Ordnung.

Von mir gibt es für so viel Klang aus so einer hochwertigen, schönen kleinen Kiste 5 Sterne. Bravo, Bose!

Ersteintrag: 21.11.2013 22:47:21 GMT+01:00
Hopphopp meint:
durchdacht alles gesagt - so sehe ich das auch.

4.8 von 5 Sternen (1.615 Kundenrezensionen)
 (1.373)

EUR 199,95 EUR 158,90