3.0 von 5 Sternen Fernseher ist nicht für Gamer geeignet!!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32ES6200 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Ich hab mich über den Fernseher gut informiert, aber wer hätte gedacht dass die Reaktionsgeschwindigkeit so unglaublich langsam währe...darüber konnte ich auch nicht mal beim Hersteller etwas erfahren, ABER dieser Fernsehr reagiert zu langsam, weshalb er für Gaming nicht geeignet ist, in den Einstellungen findet man den sogenannten "Spielemodus" welcher die Reaktionszeit zwar verkürzt, aber diese immer noch zu lange ist, für normalen Fernseh und Videobetrieb ist dieser Fernseher vielleicht ideal, aber für mich ist er unbrauchbar, ging nach ein paar Tagen Testen wieder an Amazon zurück.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2012 20:12:03 GMT+01:00
D. Schãfer meint:
komisch,ich habe eine xbox dran und kann nichts negatives über die Reaktionszeit sagen.

Veröffentlicht am 16.12.2012 09:22:45 GMT+01:00
JoeFixit meint:
Mich würde mal interessieren bei welchen Spielen Dir das aufgefallen is???
Ich hab mir den TV vor 2 Wochen angeschafft und inzwischen in einer intensiven Gamer-Session auf Herz und Nieren geprüft.
Gezockt wurden gerade Spiele bei denen eine schnelle Reaktionszeit des Panels wichtig is.
Ich habe über
PS3 : Resistance 3, Doom 3 BFG Edition, Killzone 3, Modern Warfare 3 und über
Xbox360 : Gears of War 3 und Halo 4
getestet.
Ich konnte weder Ghosting noch sonst irgendwelche Beeinträchtigungen feststellen. Ein gestochen scharfes Bild und super Spielerlebnis.
Wenn bei Shootern Alles glatt läuft sollten alle anderen Spiele wirklich gänzlich ohne Probleme laufen.
Resistance 3 haben wir unter anderem im 3D Modus gezockt....ein sehr geiles Erlebnis.....das kann ich Euch nur ans Herz legen....geile Tiefenwirkung.

Veröffentlicht am 07.01.2013 07:50:57 GMT+01:00
Rawr meint:
Im "Spielemodus" keine Probleme beim Spielen (xbox - halo 4) feststellbar, kann das Problem nicht nachvollziehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2013 10:56:20 GMT+02:00
Tja wenn man der Typ ist der nicht zwischen 2 und 20ms unterscheiden kann....