1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch bestellt, weil es mir in letzter Zeit sehr oft begegnet ist und ich neugirieg war, was es damit auf sich hat. Als mir dann auch noch versichert wurde, dass es sich für makeup interessierte Leute 100% lohnt, hab ich zugegriffen.
Ich lese viel und gerne und um ehrlich zu sein bereue ich echt selten einen buch kauf - aber der hier topt alles. So eine GELDVERSCHWENDUNG, das gibt es nicht.
Zu finden sind in diesem Buch höchstens 20 Seiten (vielleicht) nutzbares Wissen, über den rest weiss jeder von euch da draussen auch so bescheid. Wie man sich die Nägel lackiert, wie lange sie trocknen sollten oder wie man seine Haare am besten glättet sollte man auch ohne dieses Buch wissen, im ernst. Ich hatte ein paar hilfreiche - nicht allgemein bekannte - fakten und tipps erwartet und wurde bitter enttäuscht.

Top-Rezensenten Rang: 1.445.612