Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gut - aber warum?, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Big Kahuna (DVD)
Gekauft habe ich den Film, weil mein Lieblingsschauspieler mitspielt - Kevin Spacey.
Aber warum ich den Film mag, weiß ich nicht. Die Handlung ist sehr ruhig, es passiert nicht viel.
Es sind eigentlich "nur" 3 Leute, die ein wenig über Gott und die Welt reden - und irgendwie fesselt es mich.
Man schaut nach 60 Minuten auf die Zeitanzeige und denkt sich: Das waren schon 60 Minuten? Ja, es waren schon 60 Minuten.
Der Film ist tiefsinning und lädt zum nachdenken ein. Sicher kein Film für alle, aber wer zB da Glücksprinzip gesehen hat und mag, wird vermutlich auch diesen Film mögen.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.194.873