1.0 von 5 Sternen lieber nicht, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom 12208U Herren Kaputzenpulli (Textilien)
Die Verpackung ist ein Witz. Die Pullis sind zusammengeknotet in einen viel zu kleinen Karton gestopft worden. Ohne beiliegende Rechnung und Rücksendezettel. Die Deailbeschreibung sagt aus der Pulli sei aus 100% Baumwolle. Fehlanzeige! Der Käufer muss sich mit 80% zufrieden geben. (Steht allerdings weiter unten in der Produktbeschreibung.) Für mich eine klare Täuschung. Auch die Qualität des Pullis ist mit der Qualität von den früheren Fruit of the Loom Pullis in keinster Weise zu vergleichen. Ich kann diesen Pulli NICHT weiterempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2013 20:31:19 GMT+02:00
Eden Cerberus meint:
Ich bin auch mehr oder weniger darauf reingefallen. Ich glaube ernsthaft, dass es sich hierbei nicht um ein Original handelt. Ich hab nebenher noch einige Originale im Schrank liegen. Die sind unzerstörbar. Aber der mir gelieferte Wischlappen sieht aus wie in Taiwan billigst produziert und in CZ an nem Grenzmarkt für 1,20 EUR verscherbelt.

Man sollte mal prüfen lassen, ob uns hier nicht jmd Plagiate vertreibt.

EUR 8,10 - EUR 19,95
Auf meinen Wunschzettel