Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shaggy Beige Hochflor Langflor Teppich UNI Light Beige TOP PREIS NEU*, Grösse:140x200 cm
Der Teppich sieht wirklich super aus, die Farbgebung ist so wie im Onlinekatalog ersichtlich. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass der Teppich sehr stark nach Imprägnierung riecht. Er fühlt sich zudem sehr ölig an. Also erstmal auf den Balkon zum lüften, nach ca. 2 Stunden an der frischen Luft riecht er nicht mehr so stark. Die Verarbeitung ist wirklich gut, und der Teppich sieht sehr hochwertig aus. Mit dem Geruch werde ich noch beobachten, und falls es nicht besser wird hier nochmals berichten. Die Lieferung war schnell, die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr gut, so das ich insgesamt sehr zufrieden bin. Für diesen Preis macht man hier nichts falsch, ganz im Gegenteil, es lohnt sich wirklich :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.04.2013 19:11:23 GMT+02:00
M.Schlich meint:
Update:

Der Geruch ist verflogen, und jetzt bin ich noch zufriedener :-)