ARRAY(0x9d89b3cc)

3.0 von 5 Sternen Tragekomfort & Design; TOP!! ABER nervtötende Schwäche..., 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Globe Cleaver Herren Sportschuhe - Skateboarding (Schuhe)
Habe den Schuh in der Schwarz-Grün-weiß-Variante:

sieht echt Hammer aus, und er sitzt sofort wie angegossen!!

die gut gepolsterte Zunge ist nicht -wie normal- nur am unteren Schuhteil befestigt sondern ist Eins mit dem restlichen Schuh! Man kann ihn dadurch nicht wirklich Fest oder Locker tragen da die Bindung eigentlich nur Dekoration ist! Die ersten zwei Tage war er schon ziemlich eng, danach aber hat sich der Schuh sehr bequem eingelaufen!

Nach vielen vielen gelaufenen Kilometern bzw langer Zeit hat der Schuh seine bequeme angepasste Form behalten und ist vom Sitz her nicht lockerer geworden! auch sieht man ihm -rein optisch- die vielen gelaufenen Kilometer nicht an!

Bis Hierhin ist der Schuh wirklich Super - Aber der Schuh hat einen sehr großen Schwachpunkt:

Das AIR PAD hat nach 3 Tagen nicht mehr Standgehalten!! Ganz genau Hinten in der Mitte haben sich die AIR PADS sauber von der Sohle abgetrennt! An beiden Schuhen ist das AIR PAD nur noch an der unteren Sohle Fest!! Beim gehen drückt das KörperGewicht den Schuh nach unten und das untere Feste AIR PAD "bohrt" sich in den Oberen Teil des Schuhs! Es hat absolut keinen Einfluss auf das LAufen ansich-es hat auch keine Auswirkung auf den Tragekomfort ABER da Die AIR PADS von innen hohl sind und sich das PAD bei jedem Schritt in den Schuh bohrt gibt es bei jedem einzelnen Schritt - links und rechts - ein lautes QUIETSCHEN!!! nach nur 3 Tagen ging das QUIETSCHEN los, und es hat nicht einen Schritt ausgelassen!!!

das AIR PAD-Problem darf bei diesem Preis und dieser erstklassigen Marke AUF KEINEN FALL auftreten - vorallem nach nur 3 tagen! Das Design und der Tragekomfort sind jedoch voll überzeugend!! das laute quietschen nervt zwar ungemein hat aber zum Glück absolut keinen Einfluss auf den Tragekomfort!

...veilleicht habe ich auch einfach nur Pech mit meinem Paar gehabt! Da ich natürlich nicht weiss und das quietschen wirklich laut ist gibts von mir nur 3 Sterne-ohne quietschende AIR PADS wären es volle 5Sterne gewesen...Schade!!

Ersteintrag: 15.03.2013 05:24:28 GMT+01:00
Ich habe vom Globe Sabre 3 Paar.Bei allen ist nach ein paar Tagen Die Luftkammern in der Sohle kaputt gegangen.Und das bei 100 Euro pro Paar.Ich könnt goebeln.Das ist kein Einzelfall.Sondern miese Verarbeitung seit Jahren.Seit Jahren deshalb,weil ich vor 2 Jahren auch schon ein paar Sabres hatte,da war genau das selbe.innerhalb von einer Woche.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel