3.0 von 5 Sternen Produkt okay - aber völlig überteuert !!!!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SinuAir Spray zur Befeuchtung der Nasenschleimhaut und Spülung der Nase (Badartikel)
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und löst sich sehr schnell und gut in Wasser, ist nur völlig überteuert. Für einen Bruchteil kann man sich selber im Mixer eine genauso feine Mischung herstellen, mit der sich dann eine gepufferte Lösung im Handumdrehen selber herstellen lässt. Da das Salzgemisch verklumpt ankam, musste ich es ohnehin in den Mixer geben, da kann man sich auch gleich selber eine Mischung herstellen, man benötigt nur noch eine Waage.

Ersteintrag: 14.02.2013 16:52:43 GMT+01:00
amazone0_16 meint:
normales Salz oder Meersalz zu nehmen ist nicht Richtig kommt nicht nur auf die Feinheit an

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 19:21:03 GMT+01:00
A. Kornak meint:
Ich hatte von MISCHUNG geschrieben, nicht nur Pulver. Ich nehme 71,4 g Halitsalz mit 26,9 g Natriumhydrogencarbonat und vermahle dieses fein. Für mich ist diese Mischung perfekt !

A. Kornak

Ort: Ratingen