3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber das gewisse etwas fehlt., 31. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider: Underworld (Videospiel)
Habe das Spiel jetzt seit ca. 1 Woche und ich komm vom beruflichen her nicht viel zum spielen. Leider hab ich es seit gestern durchgespielt und hab mir gedacht dazu muss ich schnell was schreiben.

Das Spiel allgemein ist nicht schlecht aufgebaut, die Grafik und der Ton sind wirklich sehr zu loben.
Das ist aber auch schon alles, teilweise hängt lara an gewissen stellen fest oder die Ansicht verschiebt sich so seltsam das man nicht mehr sieht wo man sich eigentlich befindet.
Desweiteren fehlen mir bestimmte Dinge, sowas wie Endbosse oder mein geliebtes Croft Manor das man, wenn einem langweilig war, erkundet hat.
Der Spielverlauf selbst, läuft sehr linear ab, und die Rätsel sind jetz nicht allzu schwer, was mir ein wenig gefehlt hat.
Naja und für ein Spiel das 60 Euro kostet erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr, da das allgemein Spiel sehr kurz war.

Fazit:
++ Schöne Grafik
+ Toller Sound
+ Leichte Steuerung

-- Zu kurzer Spielspass
-- Teilweise Fehlerhaftes Spiel
- Fehlendes Croft Manor (zwar als Lvl selbst vorhanden, aber zu linear)

Ich hoffe es hilft beim Kauf.

EUR 29,99 EUR 17,95