5.0 von 5 Sternen Schöne Kindle-Einweihung, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt (Kindle Edition)
Dies war mein erstes eBook, das ich mir für meinen Kindle gekauft habe und ich hatte es innerhalb von wenigen Tagen durch.

Zum Inhalt wurde schon genug geschrieben, weswegen ich darauf nicht näher eingehen möchte.

Die Geschichte ist spannend, gut durchdacht und der Stil der Autorin gefällt mir sehr gut - zwar etwas blumig, aber auf eine unkitschige Art. Gewöhnungsbedürftig fand ich allerdings die zwei wechselnden Ich-Erzähler, aber zum Glück stand in den Überschriften der einzelnen Kapiteln immer, aus wessen Sicht erzählt wird und ich konnte mich darauf einstellen.

Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind mir nicht aufgefallen, was mich bei einer Indie-Autorin ganz besonders freut.

Alles in allem ist "Rabenblut drängt" eine sehr schöne Geschichte, die ich wirklich gerne gelesen habe.

Der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, lässt aber Raum für eine Fortsetzung. Wenn es so weit ist, werde ich auch diese verschlingen :-)