5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Bilder, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
Über einen Zeitungsartikel bin ich auf dieses Buch aufmerksam und neugierig geworden. Die Unterwasseraufnahmen sind wirklich ungewöhnlich und unterscheiden sich deutlich von dem "einerlei" anderer Hundebildbände. Ich kann nur eine ganz klare Kaufempfehlung geben, da dieses Buch wohl jeden Hunde- und Fotobegeisterten gefallen dürfte!

Die in einer anderen Rezension bemängelte störende Buchfalte bei 2seitigen Bildern ist mir nicht negativ aufgefallen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.11.2012 07:17:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2012 05:43:29 GMT+01:00
Yasmin meint:
Hallo AL,

ich bin durch einen Bericht im Fernsehen auf das Buch aufmerksam geworden. Dort wurden viele der Bilder gezeigt, sodass man sich schon einen guten Überblick verschaffen konnte, über die Andersartigkeit der Aufnahmen.

Für meine hundenärrische Freundin habe ich den Kalender Underwater Dogs 2013 bestellt.
(Inzwischen auch auf Deutsch erhältlich: Hunde unter Wasser )

Und da ich DANK IHRER Rezension jetzt weiß, dass die Buchfalte doch nicht JEDEM störend ins Auge fällt, gehe ich davon aus, dass sie AUCH MICH NICHT stören wird, und werde mir das Buch bestellen. :)
(Hab's inzwischen erhalten und ich empfinde die Falz wirklich in keinster Weise störend.)

In einer Rezension zum Kalender las ich, dass Seth Casteel sich auch aktiv für den Tierschutz einsetzt. Das finde ich wunderbar.
Aber dazu fiel mir auch gleich noch etwas ein:
Es ist zwar nur im kleinen Rahmen, aber durch den Kauf des folgenden Buches konnte AUCH ICH einen klitzekleinen Beitrag leisten, denn der Verlag, der die Anthologie V.I.P: Very important Pets herausbrachte, mit entzückenden Tiergeschichten und -gedichten, spendet von jedem verkauften Buch 2,50 ¤ an ein Tierheim.

Wer also zu Weihnachten nicht nur ein Buch oder einen Kalender mit außergewöhnlichen BILDERN ( Hunde unter Wasser oder Hunde unter Wasser ), sondern auch noch ein Buch mit süßen GESCHICHTEN und GEDICHTEN über unsere tierischen Freunde verschenken - und gleichzeitig etwas Gutes fürs Tierheim tun möchte... :) --> V.I.P: Very important Pets