5.0 von 5 Sternen Zweiter Teil eines Super gelungenen Spin Offs, 9. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs) (DVD)
Nachdem wir uns ja nun schmerzhaft von der SG1 Crew verabschieden mussten, hällt nur noch die Atlantiscrew die Fahne hoch.
Nachder für mich schon überraschend guten ersten Staffel folgte eine noch bessere (meine Meinung) 2. Staffel.
Es dreht hier zwar fast ausschließlich um den Kampf mit den Wraith, aber mal ehrlich, diese Exodusartigen Kämpfe will doch jeder StargateFan sehen, oder?
Die zweite Staffel führt neue Charaktere ein, und vertieft altbekannte. Was Action angeht nimmt die zweite Staffel extrem fahrt auf. Natürlich gibt es wieder einen üblen Cliffhänger, aber ohne diesen kommt ja keine SciFi Season mehr aus... ;-)
By the way ist Stargate ein absoluter Genuß für HomeCineasten, das Bild und der Ton ist für eine Serie Spitze!!
Nun kommen wir zur Kehrseite, wieso kostet diese Box >70€ ? Ich weiss es nicht, vielleicht erklärt mir das jemand.
Ob der Preis sich lohnt? Für einen Fan der Serie oder als SciFi Fan . Ja. Mann kann die Staffel ja sonst wieder loswerden, Probleme wirds dabei wohl keine geben... 8-)

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 3.638.514