ARRAY(0xaa8a551c)

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh das ich dich habe!, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Der Titel "Ich will dich!" und das Titelbild lassen auf einen (billigen) BDSM Roman schließen. Die Geschichte ist aber eine ganz andere:
Nick und Izzie stammen beide aus italienischen Familien in Chicago und kehren nach 10 Jahren in ihr Viertel zurück. Beide können nicht von ihren Familien und deren Erwartungen lassen, sind aber auch nicht bereit sich zu beugen.
Sie empfinden fast sofort eine heftige Anziehung füreinander, die sie aber zunächst vor allem vor Ihren Verwandten verbergen, um nicht wieder mit Haut und Haaren von der Familie verschlungen zu werden. Man glaubt fast den Duft von krosser Pizza und Knoblauch zu riechen, wenn sich alle mal wieder zum Essen treffen.

Wie Nick und Izzie dann doch noch zueinanderfinden, ist köstlich zulesen. Dabei kommt dann auch die Erotik nicht zu kurz. Die "romantische" Handlung steht aber eindeutig im Vordergrund.

Ich hoffe, dass es noch mehr Geschichten um den Clan der Satoris und Natales geben wird.
Klare Empfehlung!!!

Auf meinen Wunschzettel